Kastenwagen Fiat Ducato L2H2 Angebot Tageszulassung
Kastenwagen Fiat Ducato L2H2 Angebot Tageszulassung
Kastenwagen Fiat Ducato L2H2 Angebot Tageszulassung
Kastenwagen Fiat Ducato L2H2 Angebot Tageszulassung

Fiat Ducato L2H2

Der Fiat Ducato Kastenwagen bietet Ihnen viel Laderaum für ihren Warentransport, höchste Zuverlässigkeit und enorme Leistungsstärke dank neuester Multijet-Dieselmotoren (Euro 6). Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und mit den minimalen Betriebskosten ist er für Ihren Fuhrpark genau der richtige Transporter.

 

Unser aktuelles Angebot:
Tageszulassung DUCATO L2H2 für 19.495 ,- € netto
2.3 Liter / 130 PS Diesel / Euro 6 / ohne AdBlue / INKLUSIVE VOLLAUSSTATTUNG:

  • NAVIGATION, Rückfahrkamera, Klimaautomatik
  • Tempomat, Nebelscheinwerfer
  • Bluetooth-Radio mit Lenkradbedienung
  • Stahltrennwand zum Laderaum
  • Beifahrerdoppelsitz
  • elektr. Fensterheber
  • elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel 
  • Tablet-Holder, USB-Anschluss
  • Hecktüren mit 260 Grad Öffnung
  • ZV mit Funkfernbedienung u.v.m.

Noch mehr attraktive Angebote »

Hier können sie Ihr unverbindliches Angebot anfordern:

03641 879 3740

verkauf@abz-nutzfahrzeuge.de

ABZ Nutzfahrzeuge ist Deutschlands größter Fiat Professional Händler mit ständig über 300 Fahrzeugen im Bestand. Sofort verfügbar.

ABZ Nutzfahrzeuge GmbH

Schon 1992 wurde das familiengeführte Unternehmen in Münchenbernsdorf gegründet und blickt auf eine stetig wachsende Bilanz zurück. Als Haupthändler und Servicepartner der Marken IVECO und Fiat Professional ist die Firma in der Lage, seiner Kundschaft ein komplettes Nutzfahrzeugprogramm vom kleinsten Transporter bis zu LKWs mit 40 t Gesamtgewicht anzubieten. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche werden die Kunden kompetent beraten und für jeden Einsatz das passende Fahrzeug gefunden.  Als Deutschlands größter Fiat Professional Händler hat ABZ ständig ca. 300 Nutzfahrzeuge am Lager, darunter auch eine Vielzahl von branchenspezifischen Umbauten, wie Kipper, Kühlfahrzeuge, Koffer, Behinderten-Transportfahrzeuge u.v.m.  Zahlreiche Aufbau- und Ausbauhersteller bieten individuelle Lösungen für alle Branchen an. Mit etwa 100 Mitarbeitern wurden im Jahr 2018 knapp 1.800 Nutzfahrzeuge an gewerbliche Kunden verkauft.
Im Zweischichtsystem werden wochentags von 7 bis 21 Uhr Transporter und LKWs repariert. Wie kaum eine andere Werkstatt bietet die ABZ Nutzfahrzeuge GmbH in Jena, Münchenbernsdorf und Gotha diesen 14-stündigen Service an.

Express-Anfrage

und/oder
Mehr Informationen für unser Verkaufsteam

Oder rufen Sie unverbindlich bei uns an: 03641 798 00 58